Aktuelles

Weihnachtsturnen kommt super an, volle Frauenwaldhalle!

Eine Bewegungslandschaft zu Weihnachten, großer Jubel bei Groß und Klein! Über 100 Turnkinder fanden den Weg in die Turnhalle. Die Frauenwaldhalle in Nieder-Mörlen verwandelte sich in eine riesige Turn-, Spiel- und Spaß-Bewegungslandschaft mit diversen Großgeräten, Rutschen, Schaukeln, Mini- und Großtrampolin.

Zweieinhalb Stunden konnte geklettert, balanciert, Trampolin gesprungen, gerutscht und einfach nur getobt werde.

Eine kleine Vorführung durfte auch nicht fehlen, die Kinder-Tanzgruppen des TSV 1904 Nieder-Mörlen führten ihren neuen Tanz vor. Erst kurz vor der Weihnachtsfeier fertig einstudiert. Das Publikum war begeistert.

Als Überraschungsgast kam auch dieses Jahr der Nikolaus vorbei und hatte alle Hände voll zu tun den kleinen und größeren Sportlern seine Geschenke zu überreichen. Auch die Übungsleiter-/Trainer-Innen erhielten ein kleines Dankeschön für die geleistete Arbeit in 2023.

Auf diesem Weg wünscht die Abteilungsleitung und alle Übungsleiter-/innen allen Sportlern und deren Familien ein gesundes sportliches neues Jahr.