Volleyball

Liebe Volleyballfreunde, auf dieser Seiten möchte sich die Volleyballabteilung des TSV 04 Nieder-Mörlen vorstellen!

Wir trainieren als Mixmannschaft (16+) und Hobbymannschaft (40+) zusammen in der Frauenwaldhalle Nieder-Mörlen.

Mixmannschaft

Willkommen bei der Volleyball Mixmannschaft!

Wir sind ein netter Haufen im Alter von 16 bis 35 und trainieren gemeinsam in der Mehrzweckhalle an der Frauenwald Schule in Nieder-Mörlen. Auf Spaß und Zusammenhalt legen wir großen Wert, so dass wir auch neben dem Training gemeinsam unterwegs sind.

Hobbymannschaft

Wir sind eine Hobbymannschaft, deren Ziel es ist, Spaß am Volleyballspielen und an der Bewegung zu haben. Alter und Geschlecht spielen bei uns keine Rolle!

Zur Zeit spielen wir in der Volleyball-Gau-Wettkampfrunde des Wetteraukreises mit. Die Spiele finden sonntags ab 09 Uhr in den Sportstätten der teilnehmenden Vereine statt.

In den letzten Jahren konnten wir bereits Erfahrung in dem ein oder anderen Spaß-Turnier sammeln, was jedesmal wieder mit einer Menge Spaß verbunden war.

Also, wenn Du gerne Volleyball spielen möchtest, ohne Druck und Zwang, aber mit Spaß und Freude an der Bewegung, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei!

Wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter!

Beide Mannschaften trainieren:

Mittwochs, 19.00 – 20.30 Uhr
in der Frauenwaldhalle Nieder-Mörlen (mittleres und linkes Drittel)

Freitags, 20.00 – 22.00 Uhr
in der Frauenwaldhalle Nieder-Mörlen (linkes Drittel)