Einladung zum Advent-Spaziergang am 10.12.2023

Es ist beinahe schon eine Tradition, dass der TSV am 2. Advent eine kleine Wanderung zum Jahresende anbietet. In den Jahren 2016 – 17 – 18 – 19 war das Ziel eine weihnachtliche geschmückte Eichberghütte. In den Folgejahren viel dieser Spaziergang wegen Corona aus. Wir wollen den Adventspaziergang wieder aufleben lassen, wenn auch mit einem anderen Inhalt.

Treffpunkt ist wie immer um 14:00 Uhr an der Frauenwaldhalle. Wir laufen über die Kurbahn / Rundfahrt an der Eichberghütte vorbei Richtung Flugplatz Ober-Mörlen. An der Kreuzung folgen wir der Ausschilderung Richtung Café Johannisberg. Unser Ziel ist das Vereinshaus der Weinfreunde Bad Nauheim, unterhalb des Johannesberges, wo wir einkehren.

Nach einem Imbiss / Umtrunk steigen wir die Stufen hinab in die Stadt. Hier besteht die Möglichkeit den 11er Bus nach Nieder-Mörlen zu nehmen (Abfahrt gegen 20:00 Uhr). Sportliche Wanderer können durch den Kurpark, am Golfplatz vorbei nach Nieder-Mörlen laufen.

Was ich von Euch schnellstens benötige ist Eure Anmeldung bis 26.11.23 an: anton.koppai@tsv-nieder-moerlen.de oder Schriftlich über meinen Briefkasten am Hoftor.
Weitere Einzelheiten nach dem Meldeschluss.