News

Gemeinsame Kerb mit dem Vereinsring – ein herzliches Dankeschön an ALLE die geholfen haben!

Drei Tage wurde die Nieder-Mörler Kerb am dritten September-Wochenende gefeiert. Los ging es mit dem Fassbieranstich mit viel Prominenz. Der Kerbbaum wurde bei bestem Wetter vor der Frauenwaldhalle aufgestellt. Das Deko-Team vom TSV verwandelte die Halle in ein buntes „Festzelt“. DJ Rudi heißte zu später Stunde dem kleinen aber feinen Publikum ein. Die Cocktailbar war an diesem Abend der Anziehungspunkt.

Am Sonntag wurde mit einem ökumenischen Gottesdienst begonnen, weiter wurden viele Schnitzel zum Mittagessen verteilt. Die vereinseigenen Kinder-Tanzgruppen zeigten ihr Können. Bei der schon fast traditionellen Mörlympiade gingen 7 Mannschaften an den Start. Acht Spiele hatten sich die Organisatorinnen vom TSV ausgedacht. Sieger wurden die „Gebrüder Anmut“. Auch das reichhaltige Kuchenbüffet wurde gut geleert. Am Montag ging es weiter mit dem Frühschoppen, bei Blasmusik der freiwilligen Feuerwehr floss viel Freibier und es gingen einige Rippchen über die Theke. An allen drei Tagen gab es auch Leckereien vom Grill und aus der Fritteuse.

Der TSV 1904 Nieder-Mörlen bedankt sich recht herzlich bei ALLEN die dazu beigetragen haben, das die Kerb in dieser Form noch stattfinden kann.

DANKESCHÖN!