Aktuelles

Bis früh in die Morgenstunden ging die Schwarzlicht-Party beim TSV 1904 Nieder-Mörlen

Trotz einiger Bedenken seitens der Organisatoren, war es eine gelungene Schwarzlicht-Disco. Nach und nach trudelten die ersten Gäste ein. Im Foyer standen Schminkfarbe und Leucht-Artikel zur Selbstbedienung bereit. Hier wurde sich mit viel Spaß und Phantasie geschminkt. 

Nachdem sich die Halle gefüllt hatte, wurde die Tanzfläche durch die Überraschungsgäste, „die Gebrüder Anmut“, mit dem Flashmob „ Jerusalem“ eröffnet. Einstudiert von Dorothea Schätzle. Es starteten die Männer und die „Mädels“ der Tanzgruppe Spirit vom TSV (Trainiert von Ulrike Herr) gesellten sich nach und nach dazu. Barbara Finkeldey, Vereinsrepräsentantin, begrüßte die Gäste und lud zum gemeinsamen wiederholen des Flashmobs ein. Anschließend leiteten die DJs L&D über zum allgemeinen Tanz. 

Die Tanzfreudigen konnten mit Leuchtstiften Songwünsche auf eine Flipchart notieren. Diese wurden dann nach und nach am Abend abgespielt. Dadurch hörte man eine bunte Mischung an Songs, brandaktuelle, ältere, aber auch die Klassiker fehlten nicht. Die „Hummelz“ hatten alle Hände voll zu tun an der toll dekorierten Cocktail-Bar. 

Es wurde bis früh in die Morgenstunden getanzt. Zwischenzeitlich, durch die beiden DJs eingespielt, waren beim Flashmob, dem Hit „YMCA“ und „MACARENA“ fast alle Gäste auf der Tanzfläche und die Choreografie ergab sich von selbst. 

Ein kleiner Wermutstropfen, leider konnten nicht alle “Jungen und Junggebliebenen“ Mitglieder des TSV motiviert werden und dadurch mit ihrem Besuch den Verein zu unterstützen. Fazit: Die, die da waren, hatten Spaß!