TSV 04 Nieder-Mörlen

Mitglieder-Login

Sommer - Wanderung des TSV Nieder – Mörlen am 23.08.2020

Nach dem erfreulichen Neubeginn des Wanderns im TSV wage ich gleich die nächste Tour.
Diese soll uns um das Naturschutzgebiet der Mooser Seenplatte führen.

Folgendes Programm ist geplant:

- Wir treffen uns um 08:00 Uhr an der Frauenwaldhalle, bilden ein Autokorso und fahren zum Campingplatz am Nieder – Mooser See. Das sind ca. 50 km oder 1 Stunde, immer stur über die B 275.
- Am Campingplatz treffen wir Herrn Schlintz von Natur – Kultur – Wetterau. Unter seiner Führung wandern wir zum Ober Mooser Teich, dem Rothenbachteich und weiter zum Nieder Mooser See. Die Wanderung ist ca. 13,5 km lang.
- Am Rothenbachteich machen wir eine Rast mit einem Rucksack – Picknick.
- Am Nieder Mooser See habe ich Plätze im Restaurant Seeblick zum Mittagessen angemeldet.
- Von hier Rückfahrt nach Nieder – Mörlen. Es besteht aber auch die Möglichkeit noch im Strandbad zu verweilen.

Was ich jetzt brauche ist Eure Anmeldung, bitte bis spätestens Sonntag, den 16.08.2020 an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Schriftlich über meinen Briefkasten am Hoftor

Wanderführer und Wirt möchten wissen wie viele Personen kommen.

Bitte den Mundschutz nicht vergessen, den wir zu verschiedenen Anlässen tragen müssen. Während der Wanderung ist auf die Abstände zu achten.

Anton Koppai
Wanderwart
0170 – 810 60 58

Aktuelles

Powered by Joomla!