TSV 04 Nieder-Mörlen

Mitglieder-Login

Wanderung / Spaziergang des TSV Nieder – Mörlen am 09.12.2018

Es ist schon eine kleine Tradition. Bereits zum 3. mal sind 15 TSV – Wanderer von der Frauenwaldhalle zur Eichberghütte spaziert. Pünktlich um 14:00 Uhr hörte der Regen auf und der Himmel zeigte ein sparsames blau.

2018 Advent 01

Der Weg ist bekannt. Immer auf dem Asphalt der ehemaligen Kurbahn bleibend kann man die Hütte nicht verfehlen.

2018 Advent 02

Nahe der Kirschnerhütte erinnerte ein geschmückter Tannenbaum an die Adventzeit.

2018 Advent 03

Die Hütte war wieder festlich hergerichtet. An einem wärmenden Feuer mit Hefe – Nikolause und einem guten Kakao wurde eine Rast gemacht. Auch Weihnachtslieder wurden angestimmt.

2018 Advent 04

Die teilnehmenden Vorstandsmitglieder waren mit der kleinen besinnlichen Wanderung zufrieden.

Wer bei der nächsten „Erlebnis – Wanderung“ des TSV Nieder – Mörlen dabei sein möchte, informiere sich bitte im Internet auf der Homepage www.tsv-nieder-moerlen.de Gäste sind bei unseren Wanderungen willkommen.

Anton Koppai
1. Wanderwart

Aktuelles

Powered by Joomla!