TSV 04 Nieder-Mörlen

Mitglieder-Login

-- Update: Auf Grund der der aktuellen Situation wird es erst nächstes Jahr weiter gehen --

Mitternachtssport, es geht wieder los!

Einmal im Monat - Samstags von 20.00 bis 24.00 Uhr gibt es die Möglichkeit für Jugendliche und junge Erwachsene sich sportlich zu betätigen, neue Sportarten kennen zu lernen, auszuprobieren und nette Menschen zu treffen.

In der Sporthalle am Solebecken findet das regelmäßige Angebot statt. Jugendliche bis 14 Jahre dürfen bis 22.00 Uhr bleiben, in Begleitung eines Elternteils bis 24.00 Uhr. Neben den klassischen Sportarten wie Fußball, Volleyball, Badminton, Basketball gibt es Top-rope-klettern und bouldern. Das Groß-Trampolin ist fast immer aufgebaut und kann getestet werden, auf Wunsch wird auch das Minitrampolin aufgebaut. Es können auch gerne eigene Ideen mit eingebracht werden, so wurde auch schon mal ein Parcours aufgebaut.

Mitternachtssport 2020

Das Mitarbeiterteam setzt sich zusammen aus SportstudentenInnen, ÜbungsleiternInnen und MitarbeiterInnen des Jugendhaus „Alte Feuerwache“ der Stadt Bad Nauheim.

Aktuelle Termine 2020:

Leider keine mehr.

Hygienehinweis: die aktuellen Hygienerichtlinien sind zu befolgen, ein Mund-Nasen-wird Schutz benötigt.

 

 

Aktuelles

Powered by Joomla!